GIFT WITH PURCHASE FOR ALL ORDERS OVER € 200

Wir haben eine 14-tägige Rückgabefrist, was bedeutet, dass Du 14 Tage nach Erhalt Deines Artikels eine Rücksendung anfordern kannst. Wir bieten kostenlosen weltweiten Versand an. Ein Rückversand für Retouren oder Umtausch wird nicht übernommen. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Dein Artikel in dem Zustand sein, in dem Du ihn erhalten hast, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.


Bitte trage Deine Retoure hier ein -> Retoure

 

Artikel, die an uns zurückgesandt werden, ohne zuvor eine Rücksendung angefordert zu haben, werden nicht akzeptiert.

 

Nach erfolgreicher Registrierung sende bitte Deine Rücksendung an:

VIKTORIA LOUISE GmbH

Zollergasse 2 Top 17

1070 Wien

Österreich
 

Du kannst uns jederzeit unter we.care@viktorialouise.de für Fragen zur Rücksendung kontaktieren.
 
Schäden und Probleme

Bitte überprüfe Deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt ist oder wenn Du den falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem bewerten und beheben können.


Ausnahmen / Nicht retournierbare Artikel

 

Personalisierte Artikel und Geschenkkarten sind nicht retournierbar. Ansonsten sind alle Produkte solange die o.g. Regeln eingehalten werden retournierbar.

Umtausch

Kontaktiere für einen Umtausch bitte direkt we.care@viktorialouise.de und nenne uns Deine Order Nummer und welche Produkte Du gerne in welcher Größe / Farbe umgetauscht haben möchtest.


Rückerstattungen

Wir werden Dich benachrichtigen, sobald wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Dir mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wurde, erhältst Du automatisch eine Rückerstattung auf Deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Deine Bank oder Kreditkartenfirma die Rückerstattung verarbeitet und bucht.